ANTARES IT schafft Perspektiven für neue Beschäftigung.

Wir engagieren uns hauptsächlich in sozialökonomischen und personalwirtschaftlichen Geschäftsbereichen. Unser Ziel ist die nachhaltigen Sicherung und Forcierung von Wachstum und Beschäftigung. Die Projekte der entsprechenden Tätigkeitsfelder decken den konkreten Bedarf an Dienstleistungen von Auftraggebern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung.

Dabei steht der Mensch und sein Potenzial im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Als Personaldienstleister entwickeln wir seine Kompetenzen und erschließen ihm den Zugang zu neuen Beschäftigungsmöglichkeiten.

Arbeiten im Kundenauftrag verstehen wir als kooperative Mischung aus Theorie und Praxis. Unsere Angebote sind flexibel, kompakt und praxisorientiert. Sie sind modular aufeinander aufbauend und schnell anwendbar. Wir richten uns ganz nach den Bedürfnissen, Ausgangssituationen und Wünschen unserer Kunden - und das auf effiziente, wirtschaftliche und individuelle Weise. Dabei überprüfen wir uns ständig selbst, um die Balance zwischen Qualität und Wirtschaftlichkeit dauerhaft zu sichern.

 

                                          Unser Dienstleistungsspektrum:

                                          - Konzeption und Durchführung von Qualifizierungs- und                                               Arbeitsförderprojekten

                                          - Konzeption und Durchführung von

                                            Weiterbildungsprojekten                                          

                                          - Personaltraining

                                          - Personalvermittlung, Assessments

                                          - Coaching

                                          - Individuelle personalwirtschaftliche Dienstleistungen für                                             Arbeitnehmer und Arbeitgeber

© ANTARES IT gGmbH - Copyright 2014 ANTARES IT. Alle Rechte vorbehalten

Home

Unternehmen

Weiterbildung

Sozialökonomie

Kontakt

Unternehmen

Weiterbildung

Sozialökonomie

Kontakt

Home

Impressum